Freitag 25|11|16 20:00 Uhr

JAZZTAGE / Reihe Musikkulturen: Mariana Sadovska & Christian Thomé: Vesna - Spring

Ein akustisches ost-westliches Roadmovie

Mariana Sadovska voc, Christian Thomé perc/schlagzeug/electronics

Nachdem der feinsinnige Schlagzeuger und Elektroniker Christian Thomé bereits mit dem Trompeter John-Dennis Renken zu Gast bei den Jazztagen war, kommt er nun erneut und zwar im Duo mit der ukraninischen Sängerin, Komponisitin und Performerin Mariana Sadovska.

Ein akustisches ost-westliches Roadmovie: 'Vesna - Spring' heißt das Programm und ist eine Begegnung der Kulturen in Texten und Melodien, die von der Konfrontation von Liebe und Tod, von Verzweiflung und Hoffnung erzählt – immer auf der Suche nach Freiheit und Identität. Noch dazu gespielt auf zwei der ältesten Instrumente der Menschheit, ergänzt durch Elektronik: Stimme und Trommeln.

 

Reihe Musikkulturen in Kooperation mit Kulturbüro Dortmund und mit Unterstützung durch Kultursekretariat NRW.

tl_files/images/Logos/LogoKulturbuero.jpg

Raum: Saal
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 18 €
Eintritt VVK: 16 € (inkl. Gebühren) Tickets
Ermäßigung: 50%
domicilcard
U19 frei


Weitere Informationen:
JAZZTAGE / Reihe Musikkulturen: Mariana Sadovska & Christian Thomé: Vesna - Spring 0