Samstag 09|12|17 20:00 Uhr

Sascha Salvati & Tialda van Slogteren feat. BeatPakk

Diese junge, dynamische Coverband hat sich den Groove auf den Leib geschrieben.

Up to date, frisch, und garniert mit zwei unglaublich talentierten Frontleuten sorgt diese Band für große Emotionen.
Die Songauswahl dieser einzigartigen Musikshow lässt keine Wünsche übrig. Von "Marvin Gaye" über "Pharrell Williams" bis hin zu "Rihanna" findet man für jeden Zuschauer etwas in der Setliste. Die Mischung aus klassischen soul Songs, bis hin zu top aktuellen Pophits sorgt für absoute Partystimmung. Professionelle Musiker sorgen für einen unglaublichen Sound.

Die beiden Frontsänger „Tialda van Slogteren“ und „Sascha Salvati“ sind als Sänger und Entertainer keine unbekannten Gesichter. In verschieden TV Sendungen (Unter anderem durch den Sieg der Show "Popstars" auf Pro7) waren die beiden bereits zu bewundern. Ihre fantastischen Fähigkeiten als Sänger stellen die beiden auf der Bühne, mit jeder Menge Charme unter Beweis.

Eine Show die jedes Event zu etwas besonderem macht.

keine domicilcard / keine Ermäßigungen / Einlass 19 h / Saal unbestuhlt


Bio`s

Sascha Salvati

Der dortmunder Vollblutmusiker wurde am 17. Juli 1984 in Soest geboren. Seine soulige Stimme geht direkt ins Herz.
Im Alter von 15 Jahren war er bereits als professioneller  Studiosänger aktiv.

Er spielt sowohl Klavier, als auch Gitarre und wird von seinen Musikerkollegen als Songwriter und Komponist
geschätzt. Sascha hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Auf der Bühne sprüht er vor Energie und dass kann man hören und sehen.

Mit Tialda van Slogteren fand er 2007 sein Liebesglück, denn die beiden Musiker sind auch privat ein Paar.

Im gleichen Jahr Gewannen Tialda und Sascha das PRO7 TV - Format

„POPSTARS“ und erreichten mit ihrer Band „Room 2012“ mehrere Top 10 Platzierungen in den Media Control-Charts. + Goldstatus. Auf Ihrer großen Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz
begeisterten sie tausende von Fans und supporteten unter anderem auch „Rihanna“ als Vorband.

Tialda van Slogteren

Tialda wurde am 22. Mai 1985 in Amsterdam geboren. Sie auf der Bühne zu erleben ist ein Augen- und Ohrenschmaus. Bereits mit 12 sammelte Tialda in ihrer Heimat erste Band- und Bühnenerfahrung. Zu ihrer geschmeidigen und kraftvollen Stimme gesellt sich eine Performance mit jeder Menge Ausstrahlung, die Tialdas Energie sofort auf das Publikum überspringen lässt.Tialda versprüht pure Lebensfreude. Durch ihre lustige und spontane Art hat die charmante Niederländerin schon viele Fans gefunden. 

Raum: Saal
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 20 €
Eintritt VVK: 17 € (inkl. Gebühren) Tickets


Weitere Informationen:
Sascha Salvati & Tialda van Slogteren feat. BeatPakk 0
Sascha Salvati & Tialda van Slogteren feat. BeatPakk 1