Mittwoch 19|12|18 21:00 Uhr

World Music Meeting feat. Marc Iwaszkiewicz

Global Music Summit · Konzert & offene Session | Eintritt frei

Andreas Heuser guit/vio + Gäste

Die monatliche Weltmusik-Werkstatt im domicil steht unter der Leitung von Kurator Andreas Heuser.

Das World Music Meeting ist ein Treffpunkt der Musikkulturen zwischen Orient und Okzident, zwischen Jazz und Folklore und traditioneller Musik aus aller Welt. In diesem Sinne ist es ein interkulturelles Podium der Verständigung und musikalische Werkstatt, aber auch ein Treffpunkt für MusikerInnen zum Kennenlernen und zum musikalischen Austausch z.B. mit dem preisgekrönten Transorient Orchestra.

 

Special Guests Marc Iwaszkiewicz

Marc Iwaszkiewicz erstes offizielles Konzert war in New York zu hören (Vision Sound 1996). Seine musikalischen Wege führten ihn neben Deutschland in die Niederlande und die Schweiz. Unter anderem machte er eine Tour durch die Schauhöhlen Deutschlands, war zu Gast in Kirchen, Museen, Planetarien, Clubs, auf Messen und in Konzerthallen. Er ist ein Meister des meditativen, magischen und mystischen Spiels mit Klängen. Mit Instrumenten wie Gongs, Klangschalen, Didgeridoo, Gongtrommel, Indianer Flöte, Tanpura, Shruti Box, Koto und Obertongesang erschafft er fantastische Klangwelten.

 

Raum: Club
Einlass: 20:30 Uhr


Weitere Informationen:
World Music Meeting feat. Marc Iwaszkiewicz 0