Freitag 09|11|18 19:00 Uhr

LesArt: Burghart Klaußner **FÄLLT AUS**

Die LesArt.Gala mit Burghart Klaußner am 9.11.2018 im domicil Dortmund muss leider entfallen, 
der LesArt.Preis für junge Literatur wird nun am 10.11.2018 vergeben 

Aufgrund der krankheitsbedingten Absage von Burghart Klaußner muss die LesArt.Gala am 9. November im domicil Dortmund leider entfallen. Ein eventueller Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest, wird aber gegebenenfalls über die Presse kommuniziert. Das gesamte LesArt.Team und seine Kooperationspartner/innen senden Herrn Klaußner viele Grüße und wünschen gute Besserung. 

Die Erstattung der Eintrittskarten wird über die jeweilige Vorverkaufsstelle (Eventim) geregelt. 

Die für diesen Abend vorgesehene Preisverleihung des LesArt.Preises für junge Literatur findet nun im Rahmen des LesArt.Heldenabends statt. Die Preisträgerin/der Preisträger erhält die Ehrung am 10. November 2018 um 18.00 Uhr im Theater Fletch Bizzel. Der bedeutendste Preis für junge Literatur in Dortmund wird von der Sparkasse gestiftet und jährlich vergeben.
Im Anschluss folgt nahtlos der Heldenabend „wir sind – helden von hier“ unter dem Thema „Heimweh - Fernweh". Dieser wird von Student/innen der TU Dortmund gestaltet und bietet jungen Künstler/innen, Dichter/innen sowie Singer/Songwritern aus Dortmund eine Plattform und eine Bühne für ihre Kunst. 
Für diese Veranstaltung sind noch Karten erhältlich (Vorverkauf 5 Euro – Abendkasse 7 Euro, Student/innen 5 Euro). 

Alle weiteren Informationen zum Festival finden Sie unter www.LesArt.ruhr

***Pressevertreter/innen sind herzlich zur Übergabe des Preises am 10. November um 18.00 Uhr (im Theater Fletch Bizzel, Humboldstraße 45, Dortmund) eingeladen.***

Raum: Saal
Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt: 15 €
Eintritt VVK: 13 € (inkl. Gebühren)


Weitere Informationen:
LesArt: Burghart Klaußner **FÄLLT AUS** 0