Do 04.06. 18:00 Uhr
47. Dortmunder Rudelsingen
**ABGESAGT** Gastspiel · Mit David Rauterberg und Matthias Schneider

UPDATE Stand 02.06.2020

Das 1. Online RUDELSINGEN feiert am 4. Juni mit David Rauterberg und Matthias Schneider Premiere


Das Original RUDELSINGEN kommt zu dir, egal wo du bist!
Endlich ist es soweit und das Original RUDELSINGEN, so wie es viele Tausende Fans bundesweit kennen, ist endlich wieder möglich! Am 4. Juni 2020 um 19.00 Uhr startet das 1. Online RUDELSINGEN mit David Rauterberg und Matthias Schneider dank einer Live-Übertragung aus dem JOVEL Club in Münster, Nordrhein-Westfalen. Ob allein, im Duett mit dem Partner, als Familie oder im Freundeskreis – für das RUDELSINGEN benötigt wird nur ein Gerät mit Internetzugang, wie ein Smartphone, Tablet, Computer oder TV.
RUDELSINGEN zuhause oder unterwegs, das wird ein einmaliges Erlebnis, das es so beim Kultformat zum Mitsingen noch nie gab! Eine einzigartige Technik macht es möglich, dass jede/r in den unverkennbaren RUDELSINGEN-Sound aus vielen, vielen Stimmen eintauchen und wieder ganz befreit und laut mitsingen kann.

Am 4. Juni 2020, pünktlich um 19.00 Uhr startet das 1. Online RUDELSINGEN als exklusiver Live-Stream. Dafür ist eine einmalige Anmeldung nötig auf www.rudelsingen.de. Der Zugang kostet einmalig 1,- EUR pro Person/Gerät. Folgeveranstaltungen des gleichen Programms gibt es am 11./ 18. und am 25. Juni.

 

 

 

 

Liebe Fans vom RUDELSINGEN,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona - Krise müssen wir das 47. Dortmunder Rudelsingen am 21. April 2020 leider absagen!

Momentan haben wir alle Rudelsingen bis Ende April abgesagt bzw. verschoben.

Du kannst deine bereits gekauften Karten zurückgeben und wir erstatten sie dann umgehend, dazu musst du nur eine kurze Mail an info@rudelsingen.de schreiben.

Auch die Erstattung gegen einen Gutschein ist möglich, diesen kannst du dann für spätere Veranstaltungen nutzen.

Du kannst uns aber auch in dieser schwierigen Zeit helfen, indem Du uns deine Eintrittskarte schenkst. Dann brauchst du jetzt gar nichts weiter zu tun. Damit unterstützt du das RUDELSINGEN in dieser Krisenzeit!

(Eine Erstattung bzw. Umwandlung von gekauften Karten in einen Gutschein kann bis zum Ende des Folgetages nach der Veranstaltung angefordert werden.)

Diese Situation ist für uns alle sehr herausfordernd und wir versuchen, so gut es geht damit umzugehen.

Wir hoffen, dass es schnell vorüber geht und wir schnellstmöglich wieder zusammen singen können.

 

Von Herzen vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Gesundheit!

 

Viele Grüße vom  RUDELSINGEN-Team

 

 

 

Abgesagt
Ort: Saal
Veranstalter: domicil
Einlass: 00:00 Uhr
Eintritt
AK: 1
VVK: 1
Weitere Informationen

Im Rahmen der Förderung freier Kulturzentren institutionell gefördert von:

Projektbezogen gefördert von:

  

Auszeichnungen & Preise: