Mi 29.09. 20 Uhr
5K HD (Nachholtermin)
Avantgarde Pop
Mi 29.09. 20 Uhr
5K HD (Nachholtermin)
Avantgarde Pop

Lineup: Mira Lu Kovacs voc, Benny Omerzell keyb, Manu Mayr b, Martin Eberle tp, Andi Lettner dr

 

** Dieses Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 26.11.2020 und 18.03.2021 erneut auf den 29.09.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Termin vom 26.03.2020 wie für alle Termine der Nachholkonzerte behalten für diesen Nachholtermin ihre Gültigkeit oder werden an der jeweiligen Vorverkaufsstelle rückerstattet. **

 

5K HD fressen und gebären sich selbst. Die Band, die für die Kreation ihres computerlosen elektronischen Sounds x-fach international preisgekrönt wurde, die wider Erwarten alles auf ihren Instrumenten gespielt, aber bis ins Unkenntliche verfremdet, verzerrt, durch Schaltkreise geschickt und mit Effekten versehen hat, so dass am Ende niemand mehr wusste, von wem eigentlich welcher Klang erzeugt worden war, veröffentlich jetzt ein rein akkustisches Album.

Mit ›Creation Eats Creator‹ starten 5K HD eine Tour, die den Begriff unplugged in eine andere Dimension abheben lässt.

Erstmals live im domicil!

5K HD „High Performer“: Hochleistungspop gegen die Leistungsgesellschaft (Radio FM4 / ORF)

Jetzt Tickets sichern domicil
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 25
Eintritt VVK: 22
Ermäßigung: 30%
U19 frei

Weitere Informationen

5K HD
Jazz neu erfinden (Tagesspiegel)

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Institutionell gefördert von:

Projektförderung von:

  

Pandemiebedingt gefördert von:

Aktuelle Auszeichnungen & Preise: