Do 09.09. 20 Uhr
NACHHOLTERMIN: Aki Rissanen Trio
NACHHOLTERMIN vom 24.10.2020, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Lineup: Aki Rissanen - Piano, Antti Lötjönen - Bass, Teppo Mäkynen - Schlagzeug

 

** NACHHOLTERMIN vom 24.10.2020, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. **

 

Der finnische Pianist Aki Rissanen (geb. 1980) hat sich in der internationalen Jazzszene etabliert. Von Downbeat als „europäischer Shootingstar“ bezeichnet, hater es geschafft, sich in kürzester Zeit einen Namen in der obersten Riege der nordeuropäischen Jazzpianisten zu machen.

Klassisch ausgebildet, hat Rissanen immer schon das Thema Improvisation fasziniert. Internationale Auszeichnungen erhielt er u.a. beim Montreux Jazz Festival und beim La Defense Wettbewerb in Frankreich. Er stand mit zahlreichen renommierten Musikern auf der Bühne und hat in den meisten europäischen Ländern, den USA, Japan, China, Mexico und Nordafrika gespielt.


Bitte beachten:

· Hinweise zum Corona-Modus im domicil
· Hinweise zum Ticketing

Jetzt Tickets sichern Saal
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 25
Eintritt VVK: 22
Ermäßigung: 50%
domicilcard

Weitere Informationen

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Institutionell gefördert von:

Konzeptförderung mit Unterstützung von:

  

Während der Corona-Pandemie mit Unterstützung von:

 

 

Aktuelle Auszeichnungen & Preise: