Mi 11.03. 19:00 Uhr
Fortuna Ehrenfeld Solo
Solo am Flügel

Lineup: Solo Show von Martin am Flügel ** Das Konzert findet statt **

Umjubelte Tourneen durch den gesamten deutschsprachigen Raum, himmelhochjauchzende Pressekritiken, unzählige Konzerte in den unterschiedlichsten Settings: man kann getrost sagen, dass das Raumschiff FORTUNA EHRENFELD in nur knapp drei Jahren abgehoben hat und souverän seine Kreise zieht.

Durchschnaufen?
„Niemals!“ … tönte es lautstark durch den Telefonhörer aus Ehrenfeld und so kommt Martin mit dem nächsten dringlichen Plan um die Ecke:
Er setzt sich an den Flügel und spielt 2020 erstmals Solo-Konzerte.
Ein dunkler Raum, ein Flügel, ein Mikro, ein Scheinwerfer, ein Glas Rotwein - basta. (Auf das eine Glas bitte nicht festnageln!)

Er nimmt das Publikum mit zurück an den Ort wo die Lieder entstanden sind, am Klavier in seinem Arbeitszimmer in Ehrenfeld. Wie klang die „Bumsrepublik“ bevor sie im Proberaum zum Abschuss freigegeben wurde?
Wie klang "Matrosen", als es noch eine gerade erst gekritzelte Skizze in Martins Kladde war, und bevor der raumöffnende René Tinner (Produzent) im Studio sagte: "Lass uns den klassischen Singer-/Songwriter erschiessen" und Martin sagte: "Au ja!!"

Neben bislang Ungehörtem, Verworfenem und Zukünftigem kämpft sich Martin an diesen Abenden auch durch seine Manuskripte. Man darf gespannt sein, was er noch alles findet.

 

präsentiert von Feine Gesellschaft

Jetzt Tickets sichern
Ort: Saal
Veranstalter: domicil
Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt
AK: 25,- €
VVK: 20,- € zzgl, Gebühren

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Im Rahmen der Förderung freier Kulturzentren institutionell gefördert von:

Projektbezogen gefördert von:

  

Auszeichnungen & Preise: