So 31.10. 18:00 Uhr
15. Jazzband Ball in Concert feat. Mel Maroon / Zucchini Sistaz
Das Swing-Event als Konzert
So 31.10. 18:00 Uhr
15. Jazzband Ball in Concert feat. Mel Maroon / Zucchini Sistaz
Das Swing-Event als Konzert
So 31.10. 18:00 Uhr
15. Jazzband Ball in Concert feat. Mel Maroon / Zucchini Sistaz
Das Swing-Event als Konzert

Lineup: Mel Maroon voc, Dima Marktitantov alt saxophone, Gunther Rose piano/rhodes, Duy Luong bass, Jonas Grätzer drums // Sinje Schnittker voc/tp, Jule Balandat voc/bass, Tina Werzinger voc/g

 

Auch dieses Jahr findet der traditionelle Jazzband Ball an Halloween leider nochmal ohne Swingtanz für alle statt.

Aber dennoch mit jeder Menge Swing zum hören und mitwippen und mit einem ganz besonderem Programm, bei dem zwei Bands nicht nur ein Doppelkonzert mit jeweils ihren eigenen Programmen spielen, sondern viel und überraschende Sachen zusammen machen werden!

Mel Maroon's Zucchini Experience!

Was kommt raus, wenn man einen Swing-Altmeister zusammenpackt mit frischestem Jazz-Gemüse? Eine wunderbare musikalische Mischung! Da in diesem Jahr Tanzen noch nicht wieder drin ist für Mel Maroons traditionellen Helloween-Auftritt im domicil, muss es eine ganz besonders abgeschmeckte Mischung sein:

Der Weltstar Mel Maroon holt sich weibliche Verstärkung – was für ein Jungbrunnen: Die Zucchini Sistaz begeistern auf faszinierende Weise dreistimmig singend. Mit Netzstrümpfen und falschen Wimpern katapultieren uns die drei »frechen Damen« in die goldene Swing-Ära. Ihr musikalischer Fundus speist sich aus der Unterhaltungsmusik der 20er-50er Jahre, schillert und kokettiert allzugerne mit Zitaten und Attitüden der gesamten Popularmusikgeschichte. So eröffnen die Zucchini Sistaz kein musikalisches Museum, sondern servieren saftigen Swing.

Und erst einmal zusammen! Zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne – umwerfend und unausstehlich: »Mel meets Zucchini's – what a great experience!«

Corona-Hinweise:

  • 3G-Nachweis erforderlich (genesen, geimpft, getestet mit Schnelltest max 48 h alt). Lichtbildausweis nicht vergessen!I
  • Informationen zu den Coronaschutz-Maßahmen im domicil gibt es hier
Jetzt Tickets sichern
Ort: Saal
Veranstalter: domicil
Einlass: 17:30 Uhr
Eintritt
AK: 23 €
VVK: 20 €
Weitere Informationen

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Im Rahmen der Förderung freier Kulturzentren institutionell gefördert von:

Projektbezogen gefördert von:

  

Auszeichnungen & Preise: