Mo 21.06. 19:00 Uhr
Curated by Felix Riedel: Cinque Ucelli
Modern Jazz · Live + Livestream

Lineup: Matthias Spruch g, Julius Van Rhee alt sax, Felix Riedel tp, Julian Wallek bass, Sebastian Lindecke dr

** Mit Publikum im Saal / + Livestream **

Monday Jam ist die Corona-Variante der beliebten Monday Night Session. Allerdings nach wie vor "nur" mit Opener Band, aber (noch nicht) mit offenem Jam im Anschluss. Und aus Infektionsschutzgründen im großen und bestuhlten Konzertsaal.

Für 4 Termine heißt es "curated by Felix Riedel" - mit Unterstützung vom Ministerum für Kultur und Wissenschaft NRW. Der junge Trompeter präsentiert an diesem Montag live im domicil und live aus dem domicil die neue Formation Cinque Ucelli mit jungem Modern Jazz.

Das Konzert findet live mit Publikum im großen Konzertsaal mit Hygieneschutzkonzept statt und wird gleichzeitig per Livestream (voerst noch) kostenfrei übertragen.

· Bitte Hygieneschutz-Maßnahmen beachten
· Nur Online-Tickets (momentan keine Abendkasse)

Bitte beachten Sie auch: Während der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Das Foto- und Filmmaterial wird von der domicil gGmbH zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung auf Streamingportalen, in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet.

Jetzt Tickets sichern
Ort: Saal
Veranstalter: domicil
Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt
AK: frei (nur mit kostenlosem Online-Ticket, keine Abendkasse!)
Weitere Informationen

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Im Rahmen der Förderung freier Kulturzentren institutionell gefördert von:

Projektbezogen gefördert von:

  

Auszeichnungen & Preise: