Di 24.11. 18:00 Uhr
Musik-Stammtisch Dortmund
Der monatliche Treffpunkt für Musiker, Bands, Produzenten, Clubbetreiber, Labels, Booker, Macher in der Musikbranche und alle Interessierten!

Lineup: »Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum« (Friedrich Nietzsche)

**Aufgrund des am 28.10.20 von der Bundesregierung beschlossenen Lockdowns der Veranstaltungsbranche ab dem 02.11.20 zur Eindämmung der Corona-Pandemie, kann diese Veranstaltung leider nicht stattfinden.
Ob und wann es Nachholtermine für die ausgefallenen Konzerte im November gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht abzusehen.
Sobald es weitere Informationen diesbezüglich gibt, werden wir diese umgehend bekannt geben.

Die Möglichkeit der Ticketrückerstattung an der jeweiligen VVK-Stelle wird eingerichtet und sollte ab dem 02.11.20 verfügbar sein, Tickets behalten bei stattfindenden Nachholterminen Ihre Gültigkeit.**

 

Der „Musik-Stammtisch Dortmund“ umfasst und beinhaltet alle (interkulturellen) Strukturen der Dortmunder Musik-Kultur mit ihren jeweiligen Szenen, Ansprechpartnern, Protagonisten, Netzwerken, Einrichtungen und Vereinen. Damit bildet er eine Kommunikations- und Interessens- Plattform aller lokalen Musik-Macher, Musik-Interessierten, Bands, Musikern an sich oder musikwirtschaftlich Aktiven – immer im Fokus interkultureller Ansätze sowie Strukturen.

– Öffentlich & für alle Interessierten offen & Eintritt frei –

Abgesagt
Ort: Club
Veranstalter: domicil
Einlass: 17:45 Uhr
Eintritt
AK: Frei
Weitere Informationen

Im Rahmen der Förderung freier Kulturzentren institutionell gefördert von:

Projektbezogen gefördert von:

  

Auszeichnungen & Preise: