Di 14.12. 18:00 Uhr
Musikstammtisch Dortmund: Publikumsgepräch mit dem Nachtbeauftragten Chris Stemann
Panel

»Podiums-Talk«

"Auf ein Wort – mit dem neuen Nachtbeauftragten der Stadt Dortmund "

Ein Publikumsgespräch mit Chris Stemann

 

Seit August ist er im Amt, seit August hat er alle Hände voll zu tun:

Der neue Nachtbeauftragte der Stadt Dortmund.

 

Er unterstützt die Veranstaltungsszene, ist Ansprechpartner für Club- und Konzertveranstalter*innen und agiert interdisziplinär im sogenannten Segment "Nach Acht". Was dies genau bedeutet und wie die ersten Monate im Amt waren, werden wir in einen direkten Publikumsgespräch mit allen Gästen des Abends gemeinsam erfahren. Dabei wollen wir weitergehende Fragen und Problemstellungen wie auch Potentiale erörtern.

Was ist bisher geschehen? Welchen Themen bearbeitet Chris Stemann aktuell? Wo sind die großen Bedarfe in der Nachtkultur? Was machen Konzert- undClubveranstalter aktuell? Und wie schätzt er die nächsten Monate ein?

Ein interessanter und persönlicher Austausch mit dem Nachtbeauftragten. Und jeder ist herzlichst eingeladen, sich zu beteiligen, Fragen und Anregungen mit zu bringen und mit uns gemeinschaftlich in den Austausch zu kommen.

Moderation:Didi Stahlschmidt

 

»Live-Act«:

Martin Lixenfeld”

Martin Lixenfeld - Gitarre und Stimme. Singer / Songwriter Pop mit Americana, Country- und Gospel-Einflüssen. Starke englische Poesie aus tiefem persönlichem Erleben über Gott und die Welt und das (un)mögliche Miteinander. Gewürzt mit einigen amerikanischen Klassikern.

Am 10.12.2021 Veröffentlichung des Albums „Catch Me“ (Prosodia Records).

Weitere Infos unter: www.martinlixthesinger.com

 

»Die heißen 15min...«

... von 20.15 - 20.30h hat jeder die Möglichkeit, sich kurz in der Runde vorzustellen, Projekte zu bewerben, Termine zu kommunizieren, zu bewerben oder einfach Werbung für Musik zu machen!

Der Eintritt ist frei!

Das Panel wird auch live über den YouTube-Kanal des domicil gestreamt.

 

Ort: Saal
Veranstalter: domicil
Einlass: 17:45 Uhr

Im Rahmen der Förderung freier Kulturzentren institutionell gefördert von:

Projektbezogen gefördert von:

  

Auszeichnungen & Preise: