Mehr als nur Raumvermietung
Über die reine Vermietung hinaus übernehmen wir gerne auch weitere Dienstleistungen rund um Ihre Veranstaltung.
- Kulturprogramm (Jazz!), DJ, Moderatoren etc.
- Gastronomie-Beratung
- Werbemaßnahmen
- Personal
- Kartenvorverkauf
Alle Leistungen für Ihre Veranstaltung erhalten Sie im domicil direkt und kompetent aus einer Hand. Für ein erstes und kostenfreies Gespräch inklusive Rundgang durch die Räume stehen wir Ihnen nach telefonischer Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.
Unsere Räume
Auf 3 Etagen bieten wir folgende Räume an - einzel wie auch in Kombination. Auch das gesamte domicil ist exklusiv mietbar.
Club
- Im 1. Obergeschoss
- Grundfläche ca. 100 qm
- Kapazität unbestuhlt: max. 100 Personen
- Kapazität bestuhlt/teilbestuhlt: 40-70 Personen (je nach Art der Raumnutzung)
Ausstattung: - Theke für Getränke
- Bühnenbau variabel (auch ohne Bühne möglich)
- 6 Bistro-Tische / diverse Hochtische
- Tontechnik (GAE ProStage, Analog- und Digitalpult möglich)
- Lichttechik Bühne/Raum
- Konzertflügel Yamaha C3
- diverse Backline und volles DJ-Equipment
- Tischprojektor Toshiba
Saal
- Im 1. Obergeschoss
- Grundfläche ca. 240 qm
- Mit begehbarer Empore / Galerie im Saal (2. OG)
- Kapazität unbestuhlt: max. 450 Personen
- Kapazität teilbestuhlt / vollbestuhlt (270 rote Eames-Chairs in Reihe) mit Empore: 250 - 330 Personen
Ausstattung: - Mobile Theke und Büffetaufbau möglich
- Variable Bühne (Breite 9 m, variable Tiefe 4 - 6 m)
- Moderne Veranstaltungstechnik:
- Tontechnik (Adamson SpekTrixx LineArrray, Digitalpult Soundcraft SI Compact 32, Digitalpult Soundcraft SI Performer 3, Midas Verona 40, komplette Backline inkl. Gretsch Drumset, Amps etc.)
- Lichttechnik (analoges Lichtpult, Digital-Mischpult MA Lightning Dot 2 Core, LED Movingheads etc.)
- Konzertflügel Yahama CF-III (2,75 m D-Flügel)
- Projektor / Beamer Sanyo PLC XW 250 mit Standleinwand 4x3 m
Lounge
- Im 2. Obergeschoss
- Mit der Empore des Saals zu verbinden
- Auch zu Konzerten exclusiv als Lounge buchbar
- Kapazität: ca. 30-50 Personen (je nach Möblierung)
Ausstattung: - Getränkeservice oder "Self Service" möglich
- Möglichkeit zum Büffetaufbau
- Variable Möblierung (Lounge-Sessel, Sitzgarnituren, Hochtische - Möblierung ist ggflls. anzumieten)
Bitte beachten: Über den Raum-Mietpreis hinaus werden diverse Zusatzleistungen (wie z.B. AV-Technik, Konzertflügel u.a.) in der Regel extra berechnet.
Infoflyer als PDF
Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zum domicil per Post zu. Schauen Sie sich hier unsere Infobroschüren an.
Kontakt & Angebote
Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre konkrete Veranstaltung. Dazu benötigen wir einige elementare Rahmendaten, die wir telefonisch oder auch im persönlichen Gespräch vor Ort aufnehmen.
Erfahrungsgemäß ist es ratsam, Termine im domicil frühzeitig zu reservieren, v.a. wenn es sich bei Ihrer Veranstaltung um einen Wochenendtermin handelt.
Ihre Ansprechpartnerin für Vermietungen:
Sandra Scholtz
Tel 0231 - 862 90 30
vermietung@domicil-dortmund.de